Berichte, Videos, Coverage




2020 - 04 - 20: DeckCheck - Modern - 97 - UW Soulherder Blink (DeckGeist)


Wir haben noch einen Modern DeckCheck für euch und es ist auch gleich der zweite DeckGeist DeckCheck, d.h. Christopher hat wieder einen Zuseher-Wunsch erfüllt. Dieses Mal hat sich Stormdevil2310 ein Deck mit Reflector Mage und Smuggler's Copter für Modern gewünscht und Christopher bringt euch damit ein Soulherder Combo-Deck.

2020 - 03 - 25: DeckCheck - Standard - 120 - Karaska Deck (DeckGeist)


Dieser Standard DeckCheck ist doppel speziell. Einerseits ist es der erste DeckCheck den wir Live auf twitch gemacht haben und andererseits ist es ein DeckGeist-DeckCheck, d.h. Christopher hat den Wunsch von Marcel erfüllt ein Standard Deck mit Kaya und Vraska zu entwerfen: Karaska.Deck :D

2017 - 03 - 29: DeckGeist- 19- Return of the Geist(s)


Im neunzehnten DeckGeist bekommt es Christopher mit einer alten Liebe zu tun, die so gar nicht mehr gespielt wird. Deshalb wird ein wenig umgebaut!

2016 - 11 - 30: DeckGeist-18-Esper Eldrazi


Im achtzehten DeckGeist überarbeitet Christopher ein Modern Esper Eldrazi Deck von Simon und ist noch immer begeistert von einem Eldrazi Standard Deck des letzten PPTQs.

2016 - 11 - 22: DeckGeist- 17- Frontier


Im 17. DeckGeist führt Christopher in das neue FRONTIER Format ein, und wie es sich für einen DeckGeist gehört, hat er euch natürlich auch gleich drei Sample Decklisten mitgebracht.

2016 - 11 - 02: DeckGeist- 16- Transmorphing Abzan Morph


Im 16. DeckGeist überarbeitet Christopher ein Abzan Morph Deck, das auf kein speezielles Format eingestellt ist- somit Casual. Schaut euch an, was daraus geworden ist.

2016 - 10 - 19: DeckGeist- 15- Updating with Kaladesh


Im 15. DeckGeist überarbeitet Christopher drei Decks, die schon vor der Rotation gut waren und zeigt einige Ideen, wie man sein Deck mit der neuen Edition Kaladesh umstrukturieren kann.

2016 - 10 - 04: DeckGeist- 14 - Kaladesh Brewery 2


Das zweite DeckGeist Kaladesh Spezial von Christopher und Matthias. Diesmal werden zwei Standard Decks mit neuen Einflüssen abgehandelt.

2016 - 09 - 29: DeckGeist- 13 - Kaladesh Brewery


Im kaladesh DeckGeist Spezial präsentieren euch Christopher und Matthias jeweils zwei mögliche Decks, die sich mit dem neuen Set Kaladesh bauen lassen.

2016 - 09 - 26: DeckGeist- 12 - Standard Grixis Control


Im zwölften DeckGeist überarbeitet Christopher ein Standard Grixis Control, das schon bereit das neue Standard Format mit kaladesh ist.

Seite 1 2 3






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten