Berichte, Videos, Coverage




2022 - 08 - 02: Historical DeckCheck - 11 - Bant Megamorph (Standard)


Seit längerem gibt es wieder einen historischen DeckCheck für euch. Christopher stellt euch sein favorisiertes Deck aus 2015 und dem damaligen Khans-Theros Standard vor.

2022 - 03 - 26: Historical DeckCheck - 10 - 4 Color Midrange (Standard)


Ihr wolltet es - dankenswerterweise =) - sehen und so zeigt euch Patrick einen neuen historischen DeckCheck. In diesem Video gibt es ein Standard Deck aus dem Jahre 2006 zu sehen und zwar Patrick sein Nationals Deck von damals. Es ist ein 4 färbiges Midrange Deck (Grün, Weiß, Schwarz mit ein bisschen Blau), spielt fette Tiere, das beste Removal und wird vom besten Mana-fixing bzw. Ramp zusammengehalten.

2020 - 06 - 08: Historical DeckCheck - 09 - Enduring Ideal (Extended)


Im neuen historischen DeckCheck gibt es ein Extended Deck aus dem Jahre 2008 zu sehen. Es ist auch der erste historical von mir (Patrick), denn das ist ein Deck, welches ich sehr geliebt habe und zu der Zeit auch einige Erfolge eingefahren hat. Wer gerne Combo Decks mag, mit Verzauberungen gewinnt und den Gegner nicht wirklich mitspielen lassen möchte, ist bei dem Deck gut aufgehoben. =)

2020 - 04 - 10: Historical DeckCheck - 08 - Wu Haunted Humans (Standard)


Heute gibt es mal wieder einen History DeckCheck und es ist nicht nur ein DeckCheck über Magic-Geschichte, sondern auch über Christopher Geschichte ;) Denn er zeigt euch mit diesem DeckCheck sein erstes FNM, welches er 2012 zum Turnier in den SpielRaum gebracht hat.

2019 - 04 - 29: Historical DeckCheck - 07 - Academy (Standard)


Heute gibt es wieder einen History DeckCheck mit unserem Geschichtelehrer Matthias ;) und er hat uns heute ein Deck nach seinem Geschmack gebracht: Academy ist ein Combo Deck aus 1998, welches zu den stärksten Standard Decks aller Zeiten zählt. Mögliche Turn 1 kills inklusive.

2019 - 03 - 04: Historical DeckCheck - 06 - Stasis (Standard)


Im Top 5 Video haben wir noch davon gesprochen und schon ist der da: der DeckCheck über Stasis aus dem Jahre 1996. Das war noch eine wilde Zeit für Magic und Stasis war das erste Prison Deck ever. Sehenswert! :D

2018 - 08 - 20: Historical DeckCheck - 05 - Full on Trix (Extended)


Im neuen historischen DeckCheck gibt es ein Extended Deck aus dem Jahre 2000 zu sehen. Es ist wieder ein Combo-Deck und zeigt, dass nicht jedes Geschenk etwas Gutes ist. ;)

2018 - 07 - 02: Historical DeckCheck - 04 - Memory Jar (Standard)


Im neuen historische DeckCheck zeigen wir euch das "beste Standard Deck aller Zeiten". Auch wenn es nur zirka 3 Wochen im Jahre 1999 in der Form spielbar war, zeigt es doch schön, welchen Powerlevel Combo-Decks früher mal hatten.

2018 - 04 - 02: Historical DeckCheck - 03 - Azorius Control (Standard)


Der neue historische DeckCheck beleuchtet ein gar nicht so altes Deck, aber eins welches wir im Modern DeckCheck und Deckwars gerade behandelt haben: UW Control Ivan Flochs Sieger Deck von der Pro Tour M15 zeigt ein ganz anderes Azorius Control Deck als man es heute in Modern sieht, obwohl die Liste 1-zu-1 spielbar wäre...

2018 - 02 - 12: Historical DeckCheck - 02 - Wolf Run (Standard)


Nachdem der erste Teil unserer historischen DeckChecks gut angekommen ist, gibt es heute den zweiten Teil. Und dieses Mal ist es kein blaues Deck, sondern ein Rot-Grünes, welches Magic Geschichte geschrieben hat. Zuerst hat es die Worlds gewonnen und dann eine Pro Tour gewonnen bei dem das Finale, das Mirror war: Wolf Run war definitiv etwas Besonderes.

Seite 1 2






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten