Berichte, Videos, Coverage




2024 - 02 - 02: Mord in Karlov Manor: PreRelease Pack - Unboxing + Sealed Deckbau


Unser Set Review zu "Murders at Karlov Manor" war rechtzeitig vorm PreRelease fertig, d.h. heute ist auch der beste Zeitpunkt euch ein Unboxing von einem PreRelease Pack zu zeigen. Natürlich auch gleich mit einem Sealed Deckbau dazu, damit ihr in Stimmung kommt fürs PreRelease Wochenende.

2023 - 10 - 24: SpielRaum Magic News: Play Booster


Heute gibt es wieder ein kurzes News Video für euch. Zu dritt stellen wir euch die neuen Play Booster vor und geben unsere Meinungen dazu ab.

2022 - 12 - 16: Deckwars 84 - Jumpstart 2022


Im Deckwars spielen Matthias und Patrick eine Partie Jumpstart 2022. Beide nehmen sich - wie vorgesehen - 2 Booster, mischen diese zusammen und schauen was passiert. :)

2022 - 07 - 23: P QA VLOG - 15 - Patrick @ LMS Bologna + Turnierbericht


Patrick war am vergangenen Wochenende in Bologna beim Legacy Magic Showdown, den aktuellen GP Ersatz samt "Grand Open Qualifier", Side Events und allem was dazugehört. Vor allem aber leider auch mit Vielem was nicht so gehört ... in diesem Video gibt es viele Live-Ausschnitte vom Event, sowie eine ausführliche Conclusio.

2021 - 09 - 18: Innistrad: Mitternachtsjagd - PreRelease Pack Unboxing + Sealed Deckbau


Ich unterbreche die Set Spotlight Videos zu Innistrad: Mitternachtsjagd um euch das Unboxing eines PreRelease Packs zu zeigen. Dazu gibt es noch ein paar Tipps zum Sealed Deckbau, sowie 5 möglich Selead Decks mit dem Karten Pool. Wer also noch am Wochenende PreRelease spielen möchte, kann hoffentlich etwas mitnehmen. :)

2021 - 01 - 30: Kaldheim - PreRelease Pack Unboxing + Deckbau


Da es keine echten PreRelease Turniere gibt, öffne ich mein Pack bzw. meine 6 Kaldheim Booster daheim und baue mit euch mein Sealed Deck, aber weil ein Deck bauen ja jeder kann, zeige ich euch gleich 6 Stück. :D

2018 - 05 - 29: SpoilerAlarm - Battlebond


Christopher und Patrick diskutieren alle Mythics, Rares und einige Uncommons von "Battlebond" und geben ihre Einschätzungen dazu ab.

2018 - 05 - 02: P QA VLOG - 12 - Patrick @ GP Bologna


Nachdem ich wieder mal auf einem GP war, gibt es auch einen neuen VLOG davon. Ich habe versucht live einiges aufzunehmen und während des Event kleine Sequenzen für euch zu filmen. Leider ist der Ton nicht so toll, aber ich hoffe es geht trotzdem und ihr könnt an meinem GP Wochenende teilhaben. :o)

2018 - 01 - 15: Rivalen von Ixalan PreRelease (Unboxing, Deckbau & Gameplay)


Während des Rivals of Ixalan PreRelease konnte ich sowohl das Unboxen, den Deckbau als auch meine ersten beiden Runden für euch filmen (und sogar in 4k Qualität). Ich hoffe es gefällt! :)

2017 - 12 - 24: P QA VLOG - 11 - SR Invitational: Behind the Scenes & Turnierbericht


Im letzten VLOG dieses Jahr gibt es einen Blick hinter die Kulissen der SpielRaum Invitationals, sowie einen Turnier-Bericht von mir. Viel Spaß & frohes Fest! :D

Seite 1 2 3 4






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten