Berichte, Videos, Coverage




2020 - 12 - 22: SpielRaum Magic Quiz (2. Runde)


Wer die erste Runde gesehen hat, der weiß um was es geht. Eine Magic Quiz-Show, bei der Matthias & Christopher versuchen diverse Fragen über Planeswalker, Commander Karten und Magic im Allgemeinen zu beantworten. Patrick macht den Quiz-Master, stellt Fragen und verteilt Punkte.

2020 - 03 - 14: SpielRaum Magic Quiz


Heute haben wir ein echtes Special für euch. Eine Magic Quiz-Show! Patrick macht den Quiz-Master und Matthias & Christopher versuchen diverse Fragen aus der Magic Lore, über Planeswalker und über Magic im Allgemeinen zu beantworten.

2016 - 12 - 23: Magic Lore - Kaladesh Edition (1/?) - Chandras Kindheit & die Erfindermesse


Es ist wieder Geschichten Zeit :D Im ersten Teil der Kaladesh Lore erzählt euch Patrick, die Ursprünge von Chandra und des Widerstands, sowie natürlich wie die Wächter auf Kaladesh kommen und was sich dort auf und um die Erfindermesse herum alles abspielt.

2016 - 11 - 04: Magic Lore - Liliana Vess Spezial


Wie während der Videos zur Innistrad Lore angekündigt gibt es nun ein Magic Lore Spezial zu Liliana Vess. Darin erzähle ich euch mehr oder minder die ganze Lebensgeschichte von Lili - angefangen beim entzünden ihres Planeswalker-Funken, über den Pakt mit den Dämonen, bis hin zum Kettenschleier und dem Beitritt bei den Wächtern.

2016 - 09 - 03: Magic Lore - Innistrad Edition (4/4) - Das versprochene Ende


Im vierten Lore Video zu Innistrad beendet Patrick die Geschichten auf dieser Welt und Düstermond. Zum Schluss erfährt man noch was mit Sorin, Nahiri, Jace, Chandra, Gideon, Nissa, Tamiyo, Liliana und natürlich Emrakul passiert. Das Video ist wieder recht lange geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr es genießt. Daher: Stay Awhile and Listen! :o)

2016 - 08 - 05: Magic Lore - Innistrad Edition (3/4) - Stories


Das dritte Lore Video zu Innistrad ist da! Darin erzählt euch Patrick alle Geschichten von Saint Traft, Thalia, Odric, Gisa und Geralf und vielen mehr! Er beginnt dabei am Anfang von Innistrad, das heißt ab dem ersten Block / der ersten Edition und damit wurde es auch das längste Video aus der Serie - aber wie immer gilt: Stay Awhile and Listen! =)

2016 - 07 - 08: Magic Lore - Innistrad Edition (2/4) - Sorin & Nahiri


Wie angekündigt gibt es nun das zweite Video zur Innistrad Lore! Darin erzählt euch Patrick die Geschichte von Sorin und Nahiri, sowie einiges an Hintergrundwissen zu Innistrad selbst! Wie immer unter der Devise: Stay Awhile and Listen! ;)

2016 - 07 - 01: Magic Lore - Innistrad Edition (1/4) - Jace & Tamiyo


Nach dem großen Erfolg der Videos zur Geschichte von Zendikar, gibt es nun das erste Video zur Innistrad Lore - wieder zusammengefasst und mit Bildern unterlegt. Im ersten Video erzählt Patrick euch die Geschichte der Transformation von Avacyn und den Weg von Jace durch Innistrad auf der Suche nach Sorin und sein Zusammentreffen mit Liliana, Tamiyo und dem Wahnsinn. Also: Stay Awhile and Listen! :D

2016 - 03 - 25: Magic Lore - Zendikar Edition (2/2)


Es geht weiter mit der Geschichte von Zendikar! Im zweiten Teil erzählt euch Patrick was alles während Oath of the Gatewatch passiert ist und wie der Übergang zu Shadows over Innistrad in die ganze Story passt.
Und wieder heißt es: Stay Awhile and Listen! :D

2016 - 03 - 03: Magic Lore - Zendikar Edition (1/2)


Patrick hat es in seinem VLOG angeboten und ihr wolltet es. Die
Geschichte von Zendikar zusammengefasst und mit vielen Bildern
unterlegt. Die Geschichte beginnt 6000 Jahre vor Battle vor Zendikar und man erfährt neben dem Kampf gegen die Eldrazi auch einiges über Nissa,  Gideon, Jace, Chandra, Ob Nixilis und vieles mehr. Also: Stay Awhile and Listen!

Seite 1






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten