Berichte, Videos, Coverage




2024 - 03 - 11: Star Wars Unlimited TCG - Regeln & Gameplay


Heute zeigen wir euch wie man das neue Star Wars Unlimited Sammelkartenspiel spielt. Thomas ist mit dabei und erklärt die Grundregeln, zeigt die verschiedenen Karten und deren Aufbau und beschreibt, wie man das Spiel gewinnt. Außerdem spielen wir die ersten Züge eines Spiels um euch den durchaus einzigartigen Ablauf eines Zuges in Aktion zu zeigen.

2024 - 01 - 23: Wie baue ich ein Lorcana Deck?!


Matthias zeigt Becci und euch, wie man mit Karten aus den geöffneten Displays ein sinnvolles Deck baut. Dazu benutzt Matthias Beccis Karten aus dem zweiten Set, aber die Grundlagen, die er euch dabei erklärt sind für Deckbau allgemein gültig und könnt ihr immer als kleines Tutorial verwenden.

2023 - 09 - 29: One Piece TCG - Regeln & Gameplay


Heute zeigen wir euch wie man das One Piece Sammelkartenspiel spielt. Cami ist bei mir und erklärt mir die Grundregeln, zeigt die verschiedenen Karten und deren Aufbau und beschreibt, wie man das Spiel gewinnt. Danach spielen wir ein Spiel, um das Ganze auch in Aktion zu sehen.

2022 - 06 - 22: Yu-Gi-Oh! Regeln


In vier Teilen erklärt euch Pably die Regeln des Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiels. In jedem Video gibt es einen anderen Schwerpunkt, so geht es im ersten Teil um den generellen Deck- & Spiel-Aufbau, sowie um alle Monster Typen. Im Teil 2 dreht sich alles um Zauber und Fallen, im dritten dann um den Runden Ablauf und im letzten Teil geht es mit der Kette und Timings schon mehr ins Detail.

2020 - 12 - 23: Pokemon TCG - Regeln & Gameplay


Heute zeigen wir euch wie man das Pokemon Sammelkartenspiel spielt. Alex ist bei uns und erklärt die Grundregeln, den Aufbau der Karten und eines Zuges. Außerdem spielen wir ein Spiel um das ganze auch in Aktion zu sehen.

2020 - 11 - 22: Flesh and Blood TCG - Regeln & Gameplay


Heute zeigen wir euch mit Flesh and Blood ein neues Sammelkartenspiel! Sebi ist bei uns und erklärt die Grundregeln, den Aufbau der Karten und eines Zuges. Außerdem spielen wir ein Spiel um das ganze auch in Aktion zu sehen.

Seite 1






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten