Pokemon Prerelease (Vorveröffentlichungsturnier)


  

Prerelease Sword and Shield (Schwert und Schild)

Sonntag 26.01. 12:30 Uhr
Anmeldung:
Vor Ort
Startgeld: 25 €
Format: Jeder Teilnehmer bekommt eine Build and Battle Box. Daraus wird ein 40 Karten Deck gebaut. Energiekarten stellen wir zur Verfügung. Danach spielen wir ein kleines Turnier.
Preise: 3 Booster pro Spieler im Preispool. Der Preispool wir komplett ausgeschüttet.

 

Edition Schwert und Schild

Galar-Pokemon und Pokémon-V erscheinen im Februar 2020 in der Pokemon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild. Zacian, Zamazenta und noch mehr unglaubliche Pokemon sind in Kürze bereit, deiner Pokemon-TCG-Sammlung beizutreten. Die Erweiterung Schwert & Schild erscheint am 7. Februar 2020 und bereichert das Spiel mit unfassbaren Pokémon der Galar-Region und mächtigen neuen Pokémon-V. Diese Pokémon-V haben enorme KP und unglaublich starke Fähigkeiten und Attacken, aber sie belohnen den Gegner auch mit zwei Preiskarten, wenn er eins kampfunfähig macht. Einige können sich zu unheimlich starken Pokémon-VMAX entwickeln, aber sei vorsichtig – wenn eins deiner Pokémon-VMAX kampfunfähig wird, darf dein Gegner drei Preiskarten nehmen!

 

Vorveröffentlichungsturniere Erklärung

Vorveröffentlichungsturniere oder auch Prerelease Turniere des Pokemon Sammelkartenspiels geben Spielern die Möglichkeit, Karten aus noch nicht veröffentlichten Erweiterungen zu erhalten und mit diesen in manchen Fällen schon zwei Wochen vor der eigentlichen offiziellen Erscheinung zu spielen! Alle Teilnehmer, die diese Turniere in ihren entsprechenden Altersklassen beenden, erhalten Preise!
Vorveröffentlichungsturniere werden vom SpielRaum Wien veranstaltet. Schau öfters hier vorbei, um Infos zum nächsten Vorveröffentlichungsturnier (Prerelease) des Pokemon Sammelkartenspiels zu erhalten!

 

   

 








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten