PPTQ SpielRaum Wien


PPTQ für Pro Tour Rivals of Ixalan

 
Sonntag 30. Juli im SpielRaum Wien

Anmeldung ab sofort im SpielRaum Wien
 und Sonntag 10-10:45 Uhr, 


Beginn 11 Uhr

 Format: Modern
Startgeld: 15 €
Preispool: 4 Booster pro Spieler

Voranmeldung über FB, am Event "teilnehmen" oder mail an uns
... wo auch immer, bitte nur einmal anmelden sonst wirst du wieder von der Voranmeldungsliste gelöscht! Wir behalten uns vor Spieler die angemeldet sind, aber nicht zum Turnier erscheinen, von zukünftigen Voranmeldungen auszuschließen.

Der Sieger gewinnt die Einladung zu einem PTQ seiner Wahl für diese Saison. Zusätzlich gibt es noch Boosterpreise für ca. die besten 16 Spieler. (Insgesamt Boosterpreise von 3-12 Displays je nach Teilnehmerzahl!)
Zusatzinfos: Komm vorbei und qualifiziere dich für die internationalen Magic Pro Tour Qualifier!

Die Pro Tour ist die höchste Turnierserie. Auf jedem Turnier werden ca. 150.000 US-Dollar Preisgeld vergeben, davon 40.000 US-Dollar an den Sieger. Derzeit finden pro Jahr viersolcher Turniere statt, verteilt über die USA, Europa und Asien. Teilnehmen können nur qualifizierte Spieler. Qualifiziert sind die besten Spieler auf der weltweiten Rangliste, erfolgreiche Pro-Tour-Spieler sowie alle Spieler, die sich über einen Pro Tour Qualifier oder einen Grand Prix qualifiziert haben.

    Basic informations for the PPTQ:    

Date: 30.07.
Site: SpielRaum Wien, Otto Bauer Gasse 17, 1060 Wien
Format: Modern
Entry: 15 €
Registration: starts at 10 until 10.45 am
Tournament: starts at 11 am

Prizes: PTQ slot and booster boxes for others depending on attendance








Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten