Berichte, Videos, Coverage




2024 - 02 - 19: Lorcana Deckwars 8 - Display Deck VS. Prinzessinnen gehen Hopps


Im neuen Lorcana Deckwars testen JustBecci und Matthias das Deck aus dem Deckbau Video - ein Gegenstände Deck mit hübschen Karten und Synergien - gegen das "Prinzessinnen gehen Hopps" Deck aus einem vergangen DeckCheck.

2024 - 01 - 23: Wie baue ich ein Lorcana Deck?!


Matthias zeigt Becci und euch, wie man mit Karten aus den geöffneten Displays ein sinnvolles Deck baut. Dazu benutzt Matthias Beccis Karten aus dem zweiten Set, aber die Grundlagen, die er euch dabei erklärt sind für Deckbau allgemein gültig und könnt ihr immer als kleines Tutorial verwenden.

2024 - 01 - 05: Lorcana Deckwars 7 - Prinzessinnen gehen Hopps VS. Schneewittchen & die 7 Zwerge


Im neuen Lorcana Deckwars testen JustBecci und Matthias die Decks der beiden letzten Lorcana DeckChecks. So sehen wir Matthias mit "Prinzessinnen gehen Hopps" und Becci mit "Schneewittchen & den 7 Zwergen" in 3 Games.

2023 - 12 - 25: Lorcana DeckCheck 3 - Schneewittchen & die 7 Zwerge


Der nächste Lorcana DeckCheck ist der absolute Flavor-Win. Das Deck hat mehrere Schneewittchen und alle 7 Zwerge, dazu noch die Königin und ein paar Jäger bzw. Prinzen zum Abrunden. Dieses Synergie-Deck zeigt euch wieder Matthias mit Becci.

2023 - 12 - 13: Lorcana DeckCheck 2 - Prinzessinnen gehen Hopps


Im zweiten Lorcana DeckCheck zeigt Matthias JustBecci ein Amber Sapphire Deck. Prinzessinnen gehen Hopps ist ein Deck, welches mit der Synergie von Heilung und dem Legenden sammeln von Grand Pabbie das Spiel gewinnen möchte. Ach ja und die scharfe Judy Hopps ist auch dabei ;)

2023 - 12 - 01: Lorcana Deckwars 6 - Aufstieg der Flutgestalten Starter Decks


Im neuen Lorcana Deckwars testen Becci und Matthias die beiden Starter Decks vom neuen Set "Rise of the Floodborn". Sie spielen dieses Mal gleich 2 Spiele und ihr könnt die Decks auch gewinnen! Wir verlosen Matthias sein Deck hier am Channel unter unseren Abonnenten, die kommentieren. Becci verlost ihr Deck auf ihrem Instagram-Kanal (becciplays), also folgt ihr dort!

2023 - 11 - 17: Lorcana Set Spotlight - Aufstieg der Flutgestalten


Im ersten Lorcana Set Spotlight besprechen Matthias und Patrick die wichtigsten Karten aus "Rise of the Floodborn" und geben ihre Einschätzungen dazu ab.

2023 - 11 - 16: Lorcana Deckwars 5 - Emerald-Ruby Wendig VS. Amythyst-Ruby Control


Heute gibt es noch schnell einen Lorcana Deckwars mit den Karten aus dem ersten Chapter, bevor noch die nächste Edition kommt. Darin spielt wieder JustBecci gegen Matthias und auch dieses Mal tauschen die beiden Decks, sodass Becci mit Matthias seinem Amethyst-Ruby Control spielt und Matthias mit Beccis Emerald-Ruby Wendig Deck spielen darf.

2023 - 11 - 02: Lorcana Deckwars 4 - Lemon-Lime Aggro VS. Amber-Steel Midrange


Im neuen Lorcana Deckwars spielen wieder Matthias und Stefan und zeigen euch nochmal das beliebteste Aggro Deck Lemon-Lime, aber dieses Mal gegen das Amber-Steel Midrange Deck aus unserem DeckCheck.

2023 - 10 - 25: Lorcana DeckCheck 1 - Amber-Steel Midrange


Heute gibt es den ersten Lorcana DeckCheck für euch! Matthias stellt JustBecci ein Amber Steel Midrange Deck vor. Dieses Deck von Andreas Wohlmuth hat schon ein Samstags-Turnier im SpielRaum gewonnen und könnt ihr auch schon bald in einem Deckwars in Aktion sehen.

Seite 1 2






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten